Einzelnen Beitrag anzeigen
devran
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 236
devran: Offline

Ort: Bad Vilbel

devran will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 13.11.2008
Uhrzeit: 21:15
ID: 31273



AW: Deutschlands Architekt #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi, ich akzeptiere die Thematik objektivität, forneweg würde ich sogar Populismus akzeptieren. Die große Masse mit ihrem Liebling war stets ein super Gegner. Man kann miterleben evtl nachvollziehen.
Meiner Meinung nach wird zZ. alles toleriert, nur das spiegelt sich auch in der Bewertung wieder. Einen Fortschritt für die Menschheit leistet allgemein keiner.
Das Ranking in der Bauwelt ist von überraschender Qualität aber irgendwie sind es schon die selben ArchBüros die man sonst auch kennt. BRT oder KSP hielt ich für besser, Ackermann und Sobek fehlten...
Vielleicht lässt sich die Frage doch lösen... vielleicht heisst man Planungsbüro und das Glück ist doch näher als man weis... Devran

Mit Zitat antworten