Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 17.11.2008
Uhrzeit: 18:03
ID: 31317



AW: Bauset-CAD-Software, wer kennt die? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja, danke für die Antwort, wenn auch meine einzige Anfrage zu diesem Thema schon etwas zurückliegt.

Wie Kieler schon richtig bemerkt hat, habe ich nicht wirklich vor zu Bauset zu wechseln. Ich arbeite lieber mit ArchiCAD und Allplan.

Das interessante an der Bauset-Software war für mich ein BdB-Angebot. Du bekommst zu einem sehr günstigen Preis ein komplettes Paket mit CAD, Visualisierung und AVA-Software etc von Bott. Die darin enthaltene Bechmann-AVA kostet normalerweise alleine schon soviel, wie das ganze Paket mit CAD. Deswegen war ich mal kurzzeitig daran interessiert. Wenn man quasi gratis ein gutes zweites bzw. drittes CAD-Programm zu einer bewährten AVA bekommen hätte, dann wäre das natürlich ein klares PRO gewesen. Das scheint dann allerdings nicht der Fall zu sein.

Mit Zitat antworten