Einzelnen Beitrag anzeigen
Bonk
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 1
Bonk: Offline


Bonk is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.11.2008
Uhrzeit: 23:39
ID: 31400



zeitgenössische Pyramidenbauten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich interessiere mich für alle Pyramiden- und/oder pyramidenähnlichen Bauten die seit dem 18.Jhrdt n. Chr. weltweit entstanden sind.
Meine bisherigen Rechercheergebnisse habe ich auf einer Liste zusammengetragen, die in meinem Blog-

contemporary pyramids

einsehbar ist.
Vermutlich weist sie noch größere Lücken auf- z.B. habe ich die Entwürfe der Revolutionsarchitektur von Boulée und Ledoux noch nicht berücksichtigt und in den USA müßte es meiner Meinung nach in den 60ern auch noch mehr Pyramidenentwürfe gegeben haben.
Wer noch Pyramiden kennt, die nicht auf der Liste sind (bin für alles Dankbar- selbst der Möbelmarkt von nebenan wird genommen ;-) ).
Wenn dann noch Baujahr, Ort und ein lizenzfreies Foto zur Verfügung stehen wäre die Sache perfekt.
Vielen Dank schonmal!

Bonk

Mit Zitat antworten