Einzelnen Beitrag anzeigen
Alcatraz
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 1
Alcatraz: Offline


Alcatraz is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.11.2008
Uhrzeit: 00:39
ID: 31401



Texturen / Material

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo

ich bin jetzt eher zufälliger auf dieses Forum gestossen, aber finds echt gut.

Hab auch gleich mal ne Frage. Ich hab für nächsten Monat ein Projekt abzugeben.

Um das ganze jetzt etwas schöner zu gestalten wollte ich fragen ob man Autocad 05 wo ich grad zeichne beispielsweise auch Texturen hinzufügen kann. Also zB den Boden hab ich mit Edelholz belegt. Kann ich da über Hatch irgendwie eine Edelholz Textur einfügen statt diesen matten Farben ? BZW ist das überhaupt möglich? Sorry bin noch relatif neu im Umgang mit Autocad deshalb entschuldigt diese etwas blöde Frage

lg max

Mit Zitat antworten