Einzelnen Beitrag anzeigen
plastique
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 1
plastique: Offline


plastique is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.11.2008
Uhrzeit: 15:37
ID: 31414



Homogene Dachhaut - Wie geht so was?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Community!

Habe eine Frage: Ich habe schon öfters Dächer mit einer homogenen Dachhaut gesehen, also einer Dachschicht ohne Ritzen und Fugen und ohne wirkliche Deckung. Also Dächer die eventuell sogar als Dachhaut dasselbe Material verwenden wie die Fassade und zur Traufe hin bündig abschließen ohne erkennbaren Materialwechsel.

Welche Materialien oder Konstruktionsarten eignen sich dazu? Habt ihr Tipps, Hinweise, Firmen oder Materialien wie man so etwas angeht?

Vielen Dank!

David.

Mit Zitat antworten