Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 01.12.2008
Uhrzeit: 14:00
ID: 31522



AW: Problem beim InDesign Export #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Klingt für mich so, als wäre ein Objekt auf der ersten Seite (also die, die Porbleme macht) nicht ganz in Ordnung. Irgendwie führt sie dazu, dass Dein Rechner so viele Resourcen saugt, dass der Export nicht sauber ausgeführt wird. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Dateien aus ArchiCAD. Es ließ sich damals nur beheben, indem ich die eingebettenen PDF-Dateien in Illustrator geöffnet und neu abgespeichert habe. Danach traten die Problem in InDesign nicht mehr auf.
Das würde ich mal nur bei den PDFs auf der Problemseite probieren. Wenn es dann geht, war schlicht eine der PDF-Dateien korrupt...

Mit Zitat antworten