Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 01.12.2008
Uhrzeit: 19:59
ID: 31526



AW: Problem beim InDesign Export #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zu Farbprofilen gab es hier schon einige Diskussionen. Guck mal in der Suche. Ich glaube nicht, dass die Farbeinstellung irgendwelche Auswirkungen auf den Speicherverbraucht hat. In der Regel ist beim Export irgendwas schief gelaufen.

Mit Linien in Illustrator hatte ich keine Probleme oder augeblasenen Exemplare... es geht ja auch erstmal darum zu sehen, welche Datei das Problem verursacht. Ggf. kann man die dann auch einfach nochmal aus dem ursprünglichen Programm exportieren und dann geht's plötzlich.

Hat eben alles ein Eigenleben .

Samy

P.S. wenn man mit korrumpierten Dateien Geld verdienen könnte, wären wir doch alle schon reich...

Mit Zitat antworten