Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 02.12.2008
Uhrzeit: 12:09
ID: 31536



Suche Tutorials zum Erstellen von Familien in Revit

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Tach zusammen,

ich bin auf der Suche nach Tutorials zum Erstellen von Familien in Revit.
Z.B. möchte ich gerade eine Höhenkoten-Familie erstellen.
Wenn ich die mit Revit mitgelieferte nehme ist im Familieneditor nichts vorhanden, was ich editieren oder verändern könnte.
Wenn ich ein neues Beschriftungssymbol erstelle und dazu die Höhenkoten-Vorlage nehme, ist das Beschriftungswerkzeug ausgegraut, das man zum Erstellen der parametrischen Beschriftung braucht. Also bin ich gerade in der Sackgasse. Im Handbuch hab ich noch nichts hilfreiches gefunden.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten