Einzelnen Beitrag anzeigen
ernie
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.04.2005
Beiträge: 1
ernie: Offline

Ort: Köln

ernie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.12.2008
Uhrzeit: 15:41
ID: 31565



mansarddach aus glas

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen
suche beispiele / details zu einem vollständig verglasten mansarddach.

ich möchte für ein projekt in der fh das historische dach eines denkmalgeschützten museums wieder rekonstruieren in seiner form, jedoch nicht dieses übliche aussehen des mansarddachs mit den kleinen fensterchen als ergebnis haben.
ich hab nach details gesucht oder zumindest nach beispielen, bei denen ein mansarddach komplett aus glas ausgeführt wurde, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden.

ich dachte vllt könnt ihr mir weiterhelfen

Mit Zitat antworten