Einzelnen Beitrag anzeigen
conqueror
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 74
conqueror: Offline

Ort: Siegen

conqueror is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.12.2008
Uhrzeit: 22:54
ID: 31574



3d Einfamilienhaus für C4D

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe eine frage zu 3D und visualisierung.

habe eine garage entworfen, die ich jetzt in 3d vorstellen wollte. nur fehlt mir dazu noch eine schönes heimisches einfamilienhaus in 3d dazu.
verstädlicherweise möchte ich für die kleine garage jetzt nicht mit einem riesen aufwand ein detailreiches haus bauen.
gibt es da ne seite wo man sich diese vielleicht für cinema 4d runterladen kann ?

Sowas wär doch ein Anfang---- MARLIN STUDIOS - Free 3D Model Samples - Suburban Houses

Geändert von conqueror (07.12.2008 um 19:10 Uhr).

Mit Zitat antworten