Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 74
conqueror: Offline

Ort: Siegen

conqueror is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.12.2008
Uhrzeit: 23:54
ID: 31574



3d Einfamilienhaus für C4D

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe eine frage zu 3D und visualisierung.

habe eine garage entworfen, die ich jetzt in 3d vorstellen wollte. nur fehlt mir dazu noch eine schönes heimisches einfamilienhaus in 3d dazu.
verstädlicherweise möchte ich für die kleine garage jetzt nicht mit einem riesen aufwand ein detailreiches haus bauen.
gibt es da ne seite wo man sich diese vielleicht für cinema 4d runterladen kann ?

Sowas wär doch ein Anfang---- MARLIN STUDIOS - Free 3D Model Samples - Suburban Houses

Geändert von conqueror (07.12.2008 um 20:10 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 42
Yorker: Offline


Yorker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.12.2008
Uhrzeit: 03:20
ID: 31575



AW: 3d Einfamilienhaus für C4D

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo.

schon mal bei Turbosquid geschaut?
TurboSquid: Houses Architecture 3D Models

Ansonsten kenne ich noch ein Haus aus einer c4dforVray-Beispiel-Szene. Muss jedoch noch materialisiert werden. Über die Nutzungsrechte kann ich dir jedoch nichts sagen, bitte selber lesen...
kichl.info - Document Details | Exterior Vray

Grüße, René

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 74
conqueror: Offline

Ort: Siegen

conqueror is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.12.2008
Uhrzeit: 20:03
ID: 31603



AW: 3d Einfamilienhaus für C4D #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Yorker danke für die info.
Das gebäude das im 2. link war, war wohl für eine höher Version als meine (C4d 9 ).
Naja die anderen seiten sind eigentlich nicht schlecht nur um ehrlich zu sein habe ich keine lust, groß was auszugeben dafür.

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 08.12.2008
Uhrzeit: 01:53
ID: 31609



AW: 3d Einfamilienhaus für C4D #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Gebäude (dateiformatunabhängig) | CAD-Objekte und Bibliothekselemente | archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur
Corbusier-Weißenhof inkl. Fensterblöcke | CAD-Objekte und Bibliothekselemente | archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®