tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   3d Einfamilienhaus für C4D (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5195-3d-einfamilienhaus-fuer-c4d.html)

conqueror 04.12.2008 22:54

3d Einfamilienhaus für C4D
 
Hallo,

ich habe eine frage zu 3D und visualisierung.

habe eine garage entworfen, die ich jetzt in 3d vorstellen wollte. nur fehlt mir dazu noch eine schönes heimisches einfamilienhaus in 3d dazu.
verstädlicherweise möchte ich für die kleine garage jetzt nicht mit einem riesen aufwand ein detailreiches haus bauen.
gibt es da ne seite wo man sich diese vielleicht für cinema 4d runterladen kann ?

Sowas wär doch ein Anfang---- MARLIN STUDIOS - Free 3D Model Samples - Suburban Houses

Yorker 05.12.2008 02:20

AW: 3d Einfamilienhaus für C4D
 
Hallo.

schon mal bei Turbosquid geschaut?
TurboSquid: Houses Architecture 3D Models

Ansonsten kenne ich noch ein Haus aus einer c4dforVray-Beispiel-Szene. Muss jedoch noch materialisiert werden. Über die Nutzungsrechte kann ich dir jedoch nichts sagen, bitte selber lesen...
kichl.info - Document Details | Exterior Vray

Grüße, René

conqueror 07.12.2008 19:03

AW: 3d Einfamilienhaus für C4D
 
Hallo Yorker danke für die info.
Das gebäude das im 2. link war, war wohl für eine höher Version als meine (C4d 9 ).
Naja die anderen seiten sind eigentlich nicht schlecht nur um ehrlich zu sein habe ich keine lust, groß was auszugeben dafür.

Florian 08.12.2008 00:53

AW: 3d Einfamilienhaus für C4D
 
Gebäude (dateiformatunabhängig) | CAD-Objekte und Bibliothekselemente | archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur
Corbusier-Weißenhof inkl. Fensterblöcke | CAD-Objekte und Bibliothekselemente | archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®