Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.02.2004
Uhrzeit: 08:44
ID: 3158



Re: Architektur ohne Computer? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Florian
Kennt Ihr noch Kommilitonen, die ohne Computer arbeiten? Und, daraus folgend – gibt es Leute, die keine oder nur geringe Computerkenntnisse haben und nach ihrem Abschluss eine Beschäftigung gefunden haben?
Kann man sich heute in der Architektur noch dem Computer verweigern?
Ich kenne noch eingie Kommilitonen, die noch nie am Computer gezeichnet haben. Meistens haben die dann immer mit Leuten zusammengearbeitet, die schon sehr gut Zeichen können und wahren dann für die Modelle zuständig. Auch bei uns im CAD Kurs tauchen immer mal wieder Studenten auf, für die der Computer noch sehr fremd ist.

Flo

Mit Zitat antworten