Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.12.2008
Uhrzeit: 19:58
ID: 31620



AW: Revit mit Parallels auf OSX #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen
Oh Gott - 64bit, da haben wir hier schon reichlich Probleme auf normalen DELL Systemen :mad:
Die Hälfte der Drucker geht nicht, wer mit Rhino arbeitet, braucht eine andere Systemkonfiguration, als die, die mit C4D arbeiten...
Ich hab ziemlich gelitten, als ich vor kurzem auf so einem 4Kern, 8GB RAM und 64bit Rechner arbeiten musste (da das Modell mehr als 2GB RAM verlangte). Da scheint es mir noch mehr Probleme zu geben als mit einem normalen Windows
Das scheint an Eurer Software zu liegen. Meine Anwendungen (64 Bit und 32 Bit) laufen eigentlich ohne Probleme und häufig brache ich den größeren Speicher halt schon. Der Vorteil bei Paralells ist für mich dann auch vor allem, dass ich das 64 Bit Bootcamp Windows in Parallels starten kann.

Treiber sind natürlich so eine Sache und für XP wird auch kaum noch was für ältere kommen. Mit Vista 64 sieht es da schon um einiges besser aus. Für Mac und Linux sieht die Treiberunterstützung ja meist auch nicht so toll aus.

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten