Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 09.12.2008
Uhrzeit: 22:17
ID: 31623



AW: Revit mit Parallels auf OSX #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Immer ruhig Kinders,

Das Update bekommen wir eventuell schon morgen.
Bei uns werden die 64bit wohl an der Windows Lizenz scheitern.
Ist auch egal, wir befinden uns ohnehin noch in dem widrigen Kampf Revit unserem Standard anzupassen.

Aber die Nutzung unter Parallels finde ich erstaunlich unaufwendig. Ich denke auch, dass die Anforderungen eher einer Datenbankanwendung als einem 3D-Programm entsprechen. Also wird Revit mehr von einem RAID profitieren.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten