Einzelnen Beitrag anzeigen
terraplexx
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 121
terraplexx: Offline

Ort: BW

terraplexx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.12.2008
Uhrzeit: 14:20
ID: 31628



AW: entwürfe in videos einbauen? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

keine sorge, schnell aufgeben werde ich nicht. Mich interessiert es auch eben aus neugierde und nicht weil ich für jemand oder für etwas das machen muss. Du hast auf sicherlich recht, ich denk zu unterschätzen ist so was nicht, sonst würde man das auch öfters sehen oder schon in irgendwelchen programmen zusammengefasst in einer funktion vorfinden.

Mich interessiert aber eher die wirkung momentan, denn wie du sagtest: nur mit freeware und mit 2-3std tutorial lesen denke ich kommt man nicht weit. Aber wenn man mal überlegt, dass viell grössere büros oder das eigene büro in vielen jahren viell etwas mehr geld und zeit investieren würden, wenn man davon eine neue art der darstellung oder perspektive erhält, wäre das viell sogar denkbar.
Kennst du noch gute Beispiele? Gibts vielleicht Beispiele die viell etwas aufwändiger gemacht wurden, sich aber in der architekturdarstellung abspielen? Also nicht gleich richtige "hollywood-basteleien" sind?

Mit Zitat antworten