Einzelnen Beitrag anzeigen
j.schwartz87
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 2
j.schwartz87: Offline


j.schwartz87 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.12.2008
Uhrzeit: 14:37
ID: 31630



Vorbereitung auf Architekturstudium

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Ihr da,

Bin im Moment Musikstudent im ersten Semester, habe aber nun die Entscheidung gefällt, eine andere Berufswahl (Architektur :P) zu wählen. Vorweg sei noch erwähnt, dass ich das Gymnasium nach der 11. Klasse verlassen habe, da man ohne Abitur an den deutschen Musikhochschulen Bachelor of Music studieren kann. Lasse mich jetzt in ein Abendgymnasium einschreiben, wo ich meine Schule abschließen kann. Gleichzeitig möchte ich nebenher praktische Erfahrung sammeln, d.h. Ausbildung/Lehre oder Praktikas. Im groben habe ich jetzt noch etwas mehr als 2 Jahre mich auf dieses Studium vorzubereiten. Habt ihr irgendwelche sinnvollen Vorschläge, wie ich mich in der Zwischenzeit am besten bilde/Erfahrung sammle?

LG Jörg

Mit Zitat antworten