Thema: Master-Thesis
Einzelnen Beitrag anzeigen
latura
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 2
latura: Offline


latura is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.12.2008
Uhrzeit: 19:26
ID: 31637



AW: Master-Thesis #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Aus drei Gründen würde ich gerne einen freien Entwurf machen.
1. habe ich einfach mal Lust auf etwas "eigenes", vielleicht auch total abgefahrenes und nicht auf einen 08/15 Entwurf.
2. möchte ich mich selbst organisieren was den Zeitplan und die Vorbereitung angeht. Diese Vorgaben wann was fertig zu sein ist und welche Analysen usw. gemacht werden MÜSSEN bevor es ans Entwerfen geht haben mich öfter eher blockiert als weitergebracht.
3. musste ich leider einige Male feststellen, dass die Gewichtung von Entwurfsidee und Layout bei der Endpräsi etwas verschoben war.
Alle haben die gleiche Aufgabe, doch wer am Ende die tollsten Pläne mit hammer Renderings hatte schnitt besser ab auch wenn der Entwurf ansich nicht so doll war. Indirekt wurde das auch von Professoren zugegeben, dass man sich oft von tollem Layot "blenden" läßt. Ich würde also gerne außer Konkurrenz arbeiten.

Mit Zitat antworten