Einzelnen Beitrag anzeigen
Stefan Schrenk
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 17
Stefan Schrenk: Offline

Hochschule/AG: Lehre

Stefan Schrenk is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.12.2008
Uhrzeit: 08:55
ID: 31639



AW: Suche Tutorials zum Erstellen von Familien in Revit #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Michael,

Bürostandard!? - Gerade wegen dem "Bürostandard anpassen" liebe ich Revit .... Man kann sofort loslegen (was man auch sollte!!!) , wenn einem aber was nicht gefällt, kann ich mein Millimeterpapier (=Familienvorlage) rausholen, selber was reinmalen, in das Projekt oder die Vorlage laden und weiter geht es. Ich bin auf keine Vorlagen vom Hersteller angewiesen oder muss programmieren. Habe auch gleichzeitig die Chance auf Automatismus z.B. für "lästige" Arbeiten.

Das Anpassen jedoch sollte während des Arbeitens erfolgen.
Vgl. Umzug: man lebt schon im der Wohnung oder arbeitet schon im Büro, und die Kisten sind noch nicht alle ausgepackt ... und die Bilder werden sowieso erst nach 4 Wochen aufgehängt ... ;-)

Gruß, Stefan

Mit Zitat antworten