Einzelnen Beitrag anzeigen
Predrag
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 6
Predrag: Offline


Predrag is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.12.2008
Uhrzeit: 10:12
ID: 31652



PDF Druck in Schwarz/Weiß (ACLT 97)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Hätte ne frage und zwar,

Möchte eine Zeichnung in PDF umwandeln - drucken, wie das geht ist mir bekannt.
Jedoch hab ich das Problem das ich es nie in SCHWARZ/WEIß hinbekomme, es wird immer in Graustufen PDF- gedruckt obwohl ich alle Einstellungen tätige die dies verhindern sollten.

Mein Arbeitskollege hat dasselbe ACAD und schafft es PDF in Schwarz/Weiß zu drucken und in PDF zu verwandeln.

Wir haben sogar die gleichen Schritte durchgemacht und trotz allen kommt bei mir Graustufen heraus und beim Kollegen Schwarz/Weiß.

Einfach zum heulen.

Hatte das Problem jemand und konnte es lösen?

Bitte um Hilfe und um Rat,

mfg.pepe

Geändert von Predrag (12.12.2008 um 10:17 Uhr). Grund: RSF

Mit Zitat antworten