Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 13.12.2008
Uhrzeit: 13:08
ID: 31664



AW: Revit mit Parallels auf OSX #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Stefan Schrenk Beitrag anzeigen
Denke bitte daran, dass Revit nicht nur Grafik ist, sondern Workflow. Und: aus einem BMW kriegst Du keinen Mercedes hin ... lass Dich auf was Nues ein ...
Gruß, Stefan
Ich lass mich darauf ein, aber wir sind Architekten und kein Bauleiterbüro, dem es piepegal ist, wie die Pläne aussehen. Und gerade das Einrichten bzw. Anpassen der Beschriftungssymbole für die Systemfamilien ist alles andere als einfach für Neueinsteiger. Für fast jede Beschriftungsfamilie ist es an irgendeinem Punkt anders, was bei mir dazu führt, das ich oft gar nicht weiß, was ich da eigentlich gerade mache. Leider ist in unserem Vertrag kein Hotlinesupport drin, sondern nur ein Servicesupport, falls die Installation mal zickt. Für die Menge an Geld nicht gerade erfreulich, und das Familienhandbuch ist für das, was ich gerade mache, sehr dürftig.
Wenn es einmal eingerichtet ist, ist es bestimmt super. Aber bis dahin, wären mir Videotutorials für das Anpassen von Beschriftungsfamilien lieber.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten