Einzelnen Beitrag anzeigen
sanne
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 189
sanne: Offline

Ort: München

sanne will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 15.12.2008
Uhrzeit: 14:26
ID: 31680



AW: mit deutschem Diplom ins Ausland #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

...deswegen auch nie in der Bewerbung schreiben: "Diploma in Architecture" oder so was!!!
Besser: "Graduated in Architectural Engineering (equal to Master Degree)", entspricht dem Abschluss Dipl-Ing. am besten! Und wer noch (FH) dranhängen will: University of Applied Sciences!

Das nur am Rande... aber ein Freund von mir hat in Australien gearbeitet und dort war es auch kein Thema, der Arbeitgeber hat das deutsche Zeugnis anerkannt.
Kommt vielleicht auch auf das Büro drauf an, ganz zu schweigen von evtl. Meldestelle oder Finanzamt???

Mit Zitat antworten