Einzelnen Beitrag anzeigen
Murcielago
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 2
Murcielago: Offline


Murcielago is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.12.2008
Uhrzeit: 21:21
ID: 31755



AW: Decke ohne Stützen.... #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

@Archimedes

danke für deine schnelle Antwort.

Freut mich schon mal das es überhaupt die Möglichkeit gibt, wenn ich es richtig verstanden habe ohne sehr großen Aufwand, auf die störenden Stützen verzichten zu können :-)

Was die Platzierung der Technik etc. betrifft, bin ich überfragt!!! Würde es denn von der Platzierung her eine andere Möglichkeit geben?

Habe mal den Entwässerungsplan, das Strangschema und den Schnitt beigefügt, vielleicht hilft es ja weiter!


http://www.bilder-hochladen.net/files/93fq-4-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/93fq-5-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/93fq-6-jpg.html


@Mika

Ratschläge bringen mich auch schon viel weiter :-)

Mit Zitat antworten