Einzelnen Beitrag anzeigen
start09
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.12.2008
Beiträge: 1
start09: Offline


start09 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.12.2008
Uhrzeit: 13:50
ID: 31799



Grundriss Penthouse (neue Eigentumswohnung)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute!
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und möchte mich auch nicht mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum unbeliebt machen. Deshalb mal eine kurze Erläuterung meines Anliegens und die anschließende Frage, ob ich das hier posten kann.

Es geht um eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus, welches sich noch im Bau befindet. Der Grundriss ist daher noch fast vollkommen veränderbar. Es gibt einen Vorschlag der beteiligten Architekten, den ich auch gar nicht schlecht finde. Jedoch habe ich bisher noch keinen anderen Vorschlag einholen können und bin mir unsicher, ob nicht noch jemand etwas kreativer ist bzw. andere Vorstellungen\Vorschläge hat.

Das ist so weit mein Anliegen. Sollte es in Ordnung sein, dies hier zu diskutieren, werde ich den vorgeschlagenen Grundriss und alle benötigten Informationen bereitstellen. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Vielen Dank!

Mit Zitat antworten