Einzelnen Beitrag anzeigen
teetrinkerin
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2008
Beiträge: 2
teetrinkerin: Offline


teetrinkerin is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.12.2008
Uhrzeit: 20:32
ID: 31800



doch noch Architektur?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

im Grunde gilt meine einzige Faszination und Begeisterung der Architektur.

Dagegen steht dann das Bekannte: furchtbare Berufsaussichten und vorher ein hartes Studium - und ich bin körperlich leider nicht 100% belastbar, v.a. das ist wahrscheinlich das k.o.-Kriterium?!

Also habe ich mich für einen gesellschaftswissenschaftlichen Studiengang entschieden. Identifikation? Null! Und so sollen nun die nächsten Jahre aussehen? Gut verkaufen kann man sich auf dieser Grundlage dann auch nicht...

Leidenschaft begraben? Vielleicht brauche ich einfach nur noch ein paar weitere kritische Ansichten, damit ich das wirklich durchziehen kann. Also her damit!

Mit Zitat antworten