Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.12.2008
Uhrzeit: 16:09
ID: 31835



AW: doch noch Architektur? #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielleicht kommt das auch falsch rüber. Ich gebe nur das wider, was ich mir tagtäglich von meinen Vorgängern anhören darf. Sprich Eltern, Onkels, Tanten, naher Bekanntenkreis und die sind alle beruftätig. Ich werde das irgendwann auch am eigenen Leib spüren, ob dem auch so ist wie ich das immer höre, aber wenn es mir nicht gefällt wie es hier in D abläuft, dann wander ich aus. Mir wurde das so und so schon in die Wiege gelegt ... auch wenns traurig ist. Ich wollte nicht unfreundlich sein/werden, falls das so rübergekommen ist.
Bin doch ganz lieb

Mit Zitat antworten