Einzelnen Beitrag anzeigen
k-roy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 03.01.2009
Uhrzeit: 01:36
ID: 31900



AW: ein wenig peinlich - aber wie rum gehört die Schubkastenführung:o?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

obwohl selbst tischler wüsste ich das jetzt auch nicht so genau - wahrscheinlich richtig gezeichnet, aber guck doch bei häfele o.ä. nochmal nach - es sei denn du zeichnest das ding nur schematisch und beschreibst es textlich, das würde ich ja machen

anderes ding:
-eine blende müsste irgendwo anstossen, innenkorpus oder leisten oben/seitlich mal sagen, sonst haut der kasten immer an die rückwand und der kasten kan sich ja gar nicht gegen irgendwas schliessen. deswegen sollte man hinten min. 10 mm luft lassen, ach ja, oben an der blende nochmal einen.
-die rundung unten soll wohl zum greifen sein, dann müsste da ein fetter anleimer ran (oder mdf front?)
sowas müsste man zeichnen

Mit Zitat antworten