Einzelnen Beitrag anzeigen
pancha
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 16
pancha: Offline


pancha is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.01.2009
Uhrzeit: 13:48
ID: 31911



hcu-hafen city universität hamburg

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hey

kann mir vielleicht jemand mehr über die hcu hamburg sagen oder hat vielleicht jemand persönliche erfahrungen?
ansich hört sich ein studium dort sehr interessant an aber was steckt wirklich dahinter?

hcu ist die erste und bisher einzige Hochschule in Europa, die sich ausschließlich der Lehre und Forschung auf dem Gebiet der gebauten Umwelt widmet.

ich wäre auch sehr dankbar über meinungen zu dieser aussage...

so wie ich es verstanden habe gibt es die uni erst seit 2006! sieht jemand probleme darin! nach dem motto "altbewährtes..."

danke
liebe grüße
p

Mit Zitat antworten