Einzelnen Beitrag anzeigen
pancha
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 16
pancha: Offline


pancha is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.01.2009
Uhrzeit: 14:34
ID: 31914



6 semester bachelor

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hey!

ich habe zwar den beitrag zu "8 semester bachelor" gelesen wollte jetzt aber nochmals gezielt fragen.
meine freundin studiert an der fh konstanz und hat mir gesagt bei ihnen ist das gerade ein großes thema. nach ihr sehen die das dort nicht als lappalie!
sie hat mir erzählt dass es für ihren jahrgang noch eine "sonderregel" gibt und auch der 6-semester bachelor noch international anerkannt wird!
wenn ich zum nächsten ws zu studieren anfangen will was muss ich in dieser hinsicht beachten? ist der 6 semester bachelor kein vollwertiger abschluss mehr?

kann mir vielleicht jemand mehr dazu sagen
danke
lg
p

Mit Zitat antworten