Thema: Vorpraktikum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Lenschie
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 13
Lenschie: Offline


Lenschie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.02.2004
Uhrzeit: 13:33
ID: 3195



Vorpraktikum

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Im Wintersemester 2004 möchte in Hamburg an der FH anfangen Architektur zu studieren. Im Vorfeld habe ich bis jetzt ein 3-monatiges Praktikum beim Architekten gemacht. Es wird aber ein 13 wöchiges Baupraktikum verlangt. 4 Wochen meines Praktikums im Architekturbüro kann ich mir anrechnen lassen, so dass ich noch 9 Wochen Bau vor mir habe.
Kann mir jemand einen Tipp in welcher Berufssparte man am besten ein Praktikum macht? Oder was sich gerade für Frauen anbietet?

Danke im Voraus und liebe Grüße

Lenschie

Mit Zitat antworten