Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.01.2009
Uhrzeit: 23:32
ID: 31959



AW: Fragen eines Architektur Interessierten #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

@ samsarah:

Ich muss schon sagen, dein Beitrag war wirklich äßerst hilfreich. Hat sogar mir nochmal ein Sückchen weitergeholfen

@ topic:

Wenn du wirklich mal selbst sehen willst, was ein Architekt macht, rate ich dir dazu, für ein paar Tage/Wochen in einem Architekturbüro rumzuschnuppern. Denn auch die ganzen Erzählungen bringen dir nicht viel, wenn du sie noch nie am eigenen Leib erfahren hast. Ich mache das im Moment auch und ich muss sagen, ein bisschen anders (vor allem nicht nur so aufs Orgasnisatorische fixiert) habe ich es mir doch vorgestellt. Aber ich bleibe dabei, das Studium zu beginnen. Ich bin auch in der gleichen Position dafür. Ich habe nur schon etwas früher angefangen, Infos zu sammeln
Ich hoffe, du ntscheidest dich für das richtige.

Mit Zitat antworten