Einzelnen Beitrag anzeigen
lioness
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 2
lioness: Offline

Ort: Potsdam

lioness is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.01.2009
Uhrzeit: 18:42
ID: 32026



Besser ein schlechter Schein eines Faches oder besser keiner???

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

brauche bitte eure Hilfe. Habe im Sommer meinen Bachelor of Art gemacht und bin nun dabei mich auf den Master in Bauerhaltung vorzubereiten. Dazu mache ich jetzt noch einzelne Fächer aus dem Bauing Studium mit. Kann da (noch) frei Wählen was ich alles belege.

Meine Frage jetzt ist es sinnvoll möglichst viele Fächer zu machen auch wenn ich jetzt weiß, dass ich dafür keine Zeit bzw sie garnicht abschließen müsste?

Könnte mir vorstellen, dass man in einem Bewerbungsgespräch gefragt wird warum man da so mittelmäßig war bzw dass das nachteilig auch die Auswahlkriterien wirken könnte, obwohl ich das freiwillig gemacht habe.

danke für eure Meinungen

by lioness

Mit Zitat antworten