Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.01.2009
Uhrzeit: 15:07
ID: 32047



AW: Bachelor/Master #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Naja, das konnte ich mir schon irgendwie denken. Am meisten hilft es, wenn man sich die Studienabläufe der versch. FHs und Unis anschaut und sie miteinander vergleicht, denn da zeigen sich dann meistens die Unterschiede. Aber das war eher ein sekundäres Problem von mir. Mein Hauptproblem ist das mit den Abschlüssen, ich meine, was ich nun bin nach einem Architekturbachelor und einem anschließenden Innenarchitekturmaster, denn darauf finde ich nirgendswo eine Antwort.

Ich bedanke mich trotzdem für deine Hilfe.

Mit Zitat antworten