Einzelnen Beitrag anzeigen
schorge
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 4
schorge: Offline


schorge is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.01.2009
Uhrzeit: 21:06
ID: 32061



Feedback CAD-Straße

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich bin Dachdeckermeister und da ich jetzt im Winter Zeit habe bin ich dabei ein wenig Häuser zu zeichnen/konstruieren für eine Homepage zur Präsentation der Leistungen. Was mir sehr schwer fällt ist das texturieren und Kameraperpektiven zu finden. Werde das ganz als Video per Flash programmieren wenn ich ma damit fertig sein sollte was noch viel arbeit kostet .Bisher sind es ca. 30 Arbeitsstunden.
Naja könnte ja noch Architektur studieren aber warte erstmal hier die Feedbacks ab....

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Mit Zitat antworten