Einzelnen Beitrag anzeigen
sanne
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 189
sanne: Offline

Ort: München

sanne will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 16.01.2009
Uhrzeit: 10:51
ID: 32104



AW: Feedback CAD-Straße #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Schorge,

in diesen Bildern steckt meiner Meinung nach zu viel Arbeit und Zeit, die, sagen wir mal nicht "vergeudet", sondern vielleicht "falsch investiert" ist.
Die Bilder geben einfach keine positive Grundstimmung wider, die du wahrscheinlich erreichen willst, denn du möchtest ja damit Werbung für (d)einen Betrieb machen, oder?

Zitat:
Fang´ am Besten neu an und überleg´
Dir wen Du erreichen willst und warum.
Nimm dir diesen Rat von Kieler zu Herzen (und das mit der Groß- und Kleinschreibung. Das hat nichts mit Style oder Faulheit zu tun).
Warum machst du das? Was willst du mit einem Flash-Film deinen potentiellen Kunden zeigen???? Das würde mich interessieren!

Vielleicht kennt ja jemand in deiner Umgebung einen guten Fotografen, der bestenfalls Ahnung hat von Architekturfotografie und der weiß, wie man Dächer oder Gebäude an sich ins rechte Licht rückt. Dann beauftragst du noch eine kleine Werbeagentur, die dir eine ästhetische, zurückhaltende, aber ansprechende Homepage macht INKLUSIVE FIRMENLOGO.

Du wirst sehen, das hier investierte Geld ist sehr gut angelegt. Und du wirst es auch bestenfalls an deiner Auftragslage spüren!

Die 3D- Geschichten kannst du gern weiterhin für dich hobbymäßig betreiben- schau dir doch mal "gute" Renderings an, z.B. in der Architekturzeitschrift "Wettbewerbe aktuell".

Viel Erfolg, sanne

PS: Falls du da was missverstanden hast: Architektur studieren heisst nicht 5 Jahre lang den ganzen Tag 3D-Bildchen zu machen. Im Gegenteil. Aber das wäre eine andere Geschichte...

Mit Zitat antworten