Einzelnen Beitrag anzeigen
Tropby
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 10
Tropby: Offline

Ort: Münster

Tropby is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.01.2009
Uhrzeit: 22:41
ID: 32133



AW: Gaststudent braucht Rat #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

ich kann dir nur durch meine eigene Erfahrung die FH Münster empfehlen. Der Fachbereich 5 - Architektur sieht sich selber sehr gerne als "eigene" Schule und nicht als Teil der FH. Daher auch der Name "msa - münster school of architecture".

Die msa ist sehr international ausgerichtet und die Studenten lernen nicht nur, sondern nehmen aktiv am Hochschulleben teil. Das fängt bei der Gestaltung von Banner an und geht hin bis zur Planung der Abschiedsfeier unseres Dekans.
Das sind so meine Erfahrungen in Münster, wie es an anderen Hochschulen aussieht, kann ich (leider) noch nicht sagen.

P.S. Neben der msa ist natürlich auch die Stadt Münster an sich sehr schön und mit rund 50.000 Studenten bei 270.000 Einwohnern sehr ... naja, jung ;-)

Hier noch der Link: https://www.fh-muenster.de/fb5/index.php

Geändert von Tropby (16.01.2009 um 22:41 Uhr). Grund: Fehler

Mit Zitat antworten