Einzelnen Beitrag anzeigen
Telecaster
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 3
Telecaster: Offline


Telecaster is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.01.2009
Uhrzeit: 00:51
ID: 32134



AW: Wer kennt diesen Baustil ? #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von stadtmensch Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, das ist gehobener Baumarktismus!

Es könnte sein, dass das ursprünglich mal ein Altbau aus der Zeit der vorigen Jahrhundertwende war. Der wurde dann ca. in den 1960er Jahren modernisiert und nun hat der aktuelle Besitzer versucht, das irgendwie wieder zu korrigieren. Leider nicht so wirklich gelungen.

Für einen Altbau spricht die etwas höhere erste Etage und der alte Baumbestand auf dem Grundstück...
des haus wurde defintiv 2003 nagelneu gebaut, habe nachbarn befragt :-).
es waren anscheineind damals einige einsprüche, da der besitzer (ein multimillionär) es ursprünglich rosa streichen lassen wollte.
nachts ist es indirekt beleuchtet durch diese kleinen lichter an der aussenfassade.
die bäume im hintergrund sind ein angrenzender wald.

grüße

uwe

Geändert von Telecaster (17.01.2009 um 00:52 Uhr). Grund: schreibfehler

Mit Zitat antworten