Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.01.2009
Uhrzeit: 22:56
ID: 32181



AW: C4D Render Settings #20 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von devran Beitrag anzeigen
ich denke das ich meine Ergebnisse verbessen kann indem ich die Einstellungen von Szenen mit ihren Ergebnissen vergleiche... vorallem bin ich an Fotorealismus interessiert, künstlerische Ergebnisse können auch interessant sein... ciao devran
Die Rendereinstellungen taugen nicht dazu, einem Bild großartig mehr Fotorealismus zu verleihen. Bei den Einstellungen geht es mehr darum, die richtige Balance zwischen Renderzeit und Qualität zu finden. Qualität meint hier aber eher Dinge wie Kantenglättung oder eine fleckige GI Berechnung. Für mehr Fotorealismus sollte man vor allem am Modell, den Texturen und der Beleuchtung arbeiten.

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten