Einzelnen Beitrag anzeigen
Yorker
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 42
Yorker: Offline


Yorker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.01.2009
Uhrzeit: 04:33
ID: 32185



AW: C4D Render Settings #21 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wenns fotorealistisch werden soll, dann helfen nicht fremde Rendersetting... Da muss einfach der komplette Aufbau der Szene stimmen, einschließlich einiger Tricks. Die Natur zu kopieren heißt auch beobachten können. Wenn man weiß wie sich Licht verhält, kann das schon sehr helfen. Siehe Physik: Optik. Das Wissen lässt sich natürlich in einem 3D-Programm nur begrenzt umsetzen. Deshalb empfehle ich zur Abwechslung einfach mal ein gutes Buch... "Licht Schatten Raum: Architekturvisualisierung mit Cinema 4D"

Link:
Licht Schatten Raum: Architekturvisualisierung mit Cinema 4D: Horst Sondermann: Amazon.de: Bücher

Was sollte denn bei meinem letzten Beitrag durch die Netiquette fallen? Meine Kritik oder meine Ehrlichkeit?

Geändert von Florian (19.01.2009 um 15:59 Uhr). Grund: Link korrektur

Mit Zitat antworten