Einzelnen Beitrag anzeigen
Kloot.lu
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 28
Kloot.lu: Offline


Kloot.lu is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.01.2009
Uhrzeit: 17:26
ID: 32243



AW: Einige Fragen zum Studium an der FH Trier #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

mit den examen war wohl nicht gut fomuliert? wollte eigentlich wissen ob die in deutschland schon begonnen haben? oder wann sind die examen?

naja aleine will ich eh nicht mehr wohnen, hab das jetzt ein halbes jahr gemacht und ist echt langweilig^^

hm unser letztes projekt hier in brüssel war ein kontrolhaus einer schleuse das es wirklich gibt, das heisst wir mussten auf die plazierung des gebäudes am ort achten und einbindung in die umgebung, die aufteilung der räume, die sicht des schleusenarbeiters im büro... habt ihr sowas ähnliches noch nicht gemacht?

Mit Zitat antworten