Einzelnen Beitrag anzeigen
schorge
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 4
schorge: Offline


schorge is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.01.2009
Uhrzeit: 22:11
ID: 32248



AW: Feedback CAD-Straße #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die Sache mit dem unübersichtlich stimmt schon.
Es soll lediglich die Strasse mit der Kamera durchfahren werden (Flash) und mit einem Mouseover kann man an den entsprechenden Häusern anhalten und z.b. kommt bei dem Haus mit Solarthermieanlage/Photovoltaikanlage dann die Information/Leistung die unsere Firma anbietet.

Ich fand es halt langweilig einfach nur zu schreiben
Unsere Leistungen: -plaplaplaa

Die Homepage steht ja schon HIER ( Wenn man unter Links im Menu unter Steildach geht, kommt eine FLASH Datei und darin sollte dann in dieser weise auch die Straße in CAD dargestellt werden!) und Werbeagentur und Fotografen das ist alles "zu teuer", ich mein mich kosted es lediglich meine Freizeit und ich lerne auch bei anwender der Programme dazu!


Ich hab gedacht weil ich versucht hab zu zeichnen und 3D-mäßig schon etwas hinbekomme, schaffe ich das auch am PC Naja meine 2D Bleistiftzeichnung könnt Ihr euch ja auch ma ansehen HIER

Geändert von schorge (21.01.2009 um 22:17 Uhr). Grund: falsch

Mit Zitat antworten