Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 22.01.2009
Uhrzeit: 21:54
ID: 32263



AW: Copyright Recht (Kinderfreundliches Deutschland) #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Acidfood Beitrag anzeigen
Der Mitarbeiter Bestand auf den vom Arbeitgeber vorher zugesagten Mutterschaftsurlaub.
Noch einmal um sicherzugehen, es handelt sich um einen männlichen Mitarbeiter, der seinen Anspruch auf Elternzeit (nach Elternzeit - die neuen Vorschriften seit 2007) geltend gemacht hat?

Aber es ist nie etwas schriftliches gelaufen?

Zitat:
Zitat von Acidfood Beitrag anzeigen
Ich möchte mich eigentlich nicht auf so ein Niveau herablassen, meinen Arbeitgeber vor das Gericht zu zerren, es ändert ja auch nichts an der Tatsache das ich meinen Job früher oder später los bin.
Leider denken viele so und deshalb werden Eltern - insbesondere Frauen - auch weiterhin diskriminiert. Häufig passiert das scheinbar unterschwellig, indem man z.B. der jungen Mutter arbeit anbietet, bei der jeder auf dauer den Job hinschmeißen würde... (nicht leistbare Arbeit oder Arbeit für "dumme")

Wenn aber nichts schriftlich gelaufen ist, ist das dumm gelaufen. So ist es leider immer.

Zitat:
Zitat von noone Beitrag anzeigen
Wenn Du die Visualisierung als freier Mitarbeiter gemacht hast, kannst Du das ja bestimmt mit der entsprechenden Rechnung nachweisen.
Als freier Mitarbeiter wäre Mutterschaftsurlaub aber kein Thema - das ist dann nämlich wirklich allein Dein "Problem".
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten