Einzelnen Beitrag anzeigen
sabdaba
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 2
sabdaba: Offline


sabdaba is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.01.2009
Uhrzeit: 11:17
ID: 32293



AW: Einschichtige Sichtbetonfassade möglich? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

erstmal schönen dank für die schnelle antwort - meine befürchtungen haben sich also bestätigt; wäre ja auch zu schön gewesen, wenns so einfach wäre

die glasfaserbeton teile haben mein interesse geweckt - ein paar fragen dazu:

1. eine vorgehängte fassade braucht ja logischerweise etwas an dem sie hängen kann; was für eine stärke bräuchte dieser untergrund? von den infos, die ich in der kurzen zeit über die glasfaserteile gesammelt habe, scheinen diese ja nicht besonders schwer zu sein...

2. das problem mit den fenster in der dämmebene...klingt ja alles logisch und schön - nur hätte ich gerne, dass die glasflächen bündig mit der fassade abschließen - also eine fläche bilden...das muß doch auch irgendwie möglich sein...

Mit Zitat antworten