Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.02.2004
Uhrzeit: 20:34
ID: 3231



Re: Plotter - Erhaltungskosten?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Parisienne
genaue infos hab ich zur zeit zwar noch nicht, ich weiß nur, dass es sich um einen wärmeplotter handelt. jetzt wollte ich fragen, ob vielleicht


Ich habe leider keine Ahnung was ein Wärmeplotter sein soll. Druckt der auf Thermopapier?

Zitat:
irgendjemand eine vorstellung hat, was die erhaltung, papier, usw. von so einem ding in etwa kosten würde.
wäre sehr dankbar für antworten.
lg, parisienne
Bei den sonst so üblichen Tintenstrahl Plotter kostet die Tinte ca. 25-30 € pro Farbe und das auch nur bei den kleinen Kartuschen wie z.B. beim HP DesignJet 650c. Wenn man den Plotter dann nicht regelmässig benuitzt, können die durchaus mal eintrocknen.

Gruss Florian

Mit Zitat antworten