Einzelnen Beitrag anzeigen
kathrinche
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 3
kathrinche: Offline


kathrinche is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.01.2009
Uhrzeit: 23:12
ID: 32385



hilfe!! fh mainz oder fh trier?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo erstmal,
also habe nun an beiden fh`s ne zusage im fach architektur. das problem ist aber nun, dass ich mich überhaupt nicht mehr zwischen den beiden entscheiden kann. da ich von anfang an ziemlich sicher war, das ich in trier angenommen werde habe ich mir wegen mainz keine gedanken mehr gemacht.jetzt denke ich von der stadt her bin ich absolut für mainz. ist halt nicht so klein wie trier..nur die miete ist halt viel höher.aber man kann mehr unternehmen.
und von der fh her..hmm...hab gelesen die in mainz soll ganz gut sein.
also hätte da auch ne frage obs einen unterschied macht zwischen den beiden fhs, da architektur in trier noch zum fachbereich gestaltung gehört und in mainz zu technik!?!
hab im internet geschaut wie die verschiedenen stundenpläne aussehen. hab aber nur eins von trier gefunden.
studiert jemand von hier in einer der beiden fh`s oder hat nen tipp für mich ?
oder weiß wie es mit den mieten oder wohnungssuche aussieht.
wäre jedem echt sehr dankbar für jede antwort...

danke schon mal im voraus

Mit Zitat antworten