Einzelnen Beitrag anzeigen
tschuingum
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 197
tschuingum: Offline


tschuingum will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 31.01.2009
Uhrzeit: 17:14
ID: 32411



AW: bemaßungs problem in autocad #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Servus,

ich arbeite viel mit Bemaßungen auf verschiedenen Layern und entsprechenden Layereinstellungen (tauen/frieren in AF) - konnte so ein Problem bisher noch nicht beobachten.

Hast du evtl. in einem Bemaßungsstil die Pfeilspitzen ausgeblendet und die neue Bemaßung in eben diesem Stil erstellt?
Tritt das Problem in allen Zeichnungen auf - wenn nicht: bringt die Prüfung/Wiederherstellung etwas?

Ansonsten: Poste eine Beispiel-DWG und ein paar Angaben zum System (Acad-Version, Applikationen...).

Mit Zitat antworten