Einzelnen Beitrag anzeigen
3dgeplagt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 253
3dgeplagt: Offline

Ort: frankfurt/M

3dgeplagt will become famous soon enough 3dgeplagt will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 31.01.2009
Uhrzeit: 17:09
ID: 32414



AW: bemaßungs problem in autocad #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

altes klassisches acad problem.

der einzige grund dafür ist:

diese elemente, die dann nicht mehr zu sehen sind, sind ein eigenständiger block, welcher bei seiner entstehung (also als er gezeichnet wurde) auf dem bemassungslayer lag.

entweder ihr arbeitet mit ner alten acad version, oder ihr habt diese endpunkte selbst gezeichnet und als block definiert und im bemassungsstil eingestellt.

wenn du einen block auf einen neuen layer legst, und den layer ausschaltest, auf dem die in dem block befindlichen elemente liegen.....dann verschwinden diese elemente.

lösung:

den block einfügen, auflösen, die objekte auf den gewünschten layer legen, block draus machen, bemassungstil anlegen und dort diesen block als endpunkte auswählen.
__________________
form follows fun

Mit Zitat antworten