Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 171
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 03.02.2009
Uhrzeit: 17:29
ID: 32450



AW: Größe von Arbeitsproben im E-Mail-Anhang bei Bewerbungen? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für die Tipps.

Ich hab wie gesagt pdf und jpg. Das öffnet sich bei den Standardeinstellungen auf dem PC ja meist von allein

Ansonsten Anschreiben als eigentlichen E-Mail-Text, Lebenslauf und Zip-Ordner mit den Proben als Anhang.
Hab jetzt das eine Projekt in den Proben gegen was anderes getauscht und bin jetzt bei unter 5 MB.

Ich denke, bis ich meinen Webspace von der FH wieder hätte, würde dauern. Jetzt sind ja auch fast schon Semesterferien.

Mit Zitat antworten