Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 171
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 03.02.2009
Uhrzeit: 17:39
ID: 32451



AW: Heimrechner oder laptop #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Immer eine gute Frage.

Ich mag meinen stationären PC, da auch zum Fernsehschauen, und die 2 Laufwerke und diversen USB-Anschlüsse usw. haben sich auch schon öfter als nützlich erwiesen.

Sowohl bei Pc als auch Laptop halte ich die Backup-Platte für wichtig (hab sie schon einmal gebraucht).

Gibt es noch Studentenversionen mit Dongle? Da fände ich einen Laptop auch nicht so gut, nachher vergisst den Dongle mal und dann muss er auch jedes Mal neu angeschlossen werden.

Falls du ein Auslandssemester planst, nimmst du aber am besten einen Laptop. Viele ausländische Hochschulen sind nicht so gut ausgerüstet.

Mit Zitat antworten