Einzelnen Beitrag anzeigen
Lisi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 2
Lisi: Offline


Lisi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.02.2009
Uhrzeit: 08:02
ID: 32458



BWL und Architektur?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Ich studiere im Moment im 3. Semester BWL mit Nebenfach Maschinenbau an der TU München. Bin aber nicht ganz zufrieden damit und will jetzt Architektur studieren.
Wie realistisch ist es, ein Doppelstudium mit BWL und Architektur gut zu schaffen? Da ja Architektur doch recht arbeitsintensiv ist. Es ist so, dass ich bei BWL nicht wirklich oft in den Vorlesungen bin und trotzdem ganz gute Noten schreibe. Auch habe ich während dem Semester nicht viel zu tun, da alle Prüfungen am Ende der Vorlesungszeit bzw. am Anfang der Semesterferien sind.
Ich will jetzt nur BWL nicht abbrechen und dann in ein paar Jahren merken, dass ich das alles doch brauche. Und dann wieder anfangen müssen und einen MBA draufsetzen, wo ich vielleicht gar nichts einbringen kann, weil sich bis dahin der Studienplan wieder mal geändert hat.
Vielleicht kann sich ja jemand in meine Situation hineinversetzen und mir ein paar gute Ratschläge geben.

Vielen Dank schon mal

Mit Zitat antworten